Firmengeschichte

Das Bestattungsunternehmen Meinen wurde 1966 vom Antje und Rudolf Meinen in Aurich-Sandhorst gegründet.

Über 30 Jahre lang haben sie mit persönlichem Engagement und individuellen Hilfeleistungen eine Vielzahl von Menschen im Trauerfall unterstützt. Oftmals sind durch ihren Einsatz für die unterschiedlichsten Anliegen der Angehörigen langjährige und dauerhafte Beziehungen entstanden.

Bestatterin Gertrud Meinen Aurich Bestattungen

Bestatterin Gertrud Meinen Aurich Bestattungen

Ab dem Jahre 1998 hat Dieter Meinen, der Sohn der Firmengründer das Unternehmen 17 Jahre lang in gleichbleibender Weise weitergeführt. Im April 2015 gab es einen weiteren Wechsel im Auricher Bestattungsinstitut.

Seither wird diese bewährte Bestatter Unternehmenskultur von der Tochter Gertrud Meinen, als neue Inhaberin, fortgesetzt.

Somit können wir nun auf eine mittlerweile 50-jährige Firmengeschichte im Bestattungswesen zurückblicken. Gleichzeitig ist es unser Anliegen, auch zukünftig auf eine persönliche Weise im Trauerfall für Sie da zu sein.